Du brauchst das Reisebüro deines Vertrauens…immer!

Terminal 1, Halle C, Reisemarktschalter 111-112

Ja warum sollte man heutzutage überhaupt noch ein Reisebüro benötigen, wo man doch fast Alles selbst im world wide web zusammenstellen kann. Diese Frage hat mich eine Zeit lang beschäftigt aber wie gesagt, man kann eben nur „fast“ jede Möglichkeit selber erledigen und im Reisebüro sitzen die Experten…zumindest ist das so in meinem Fall in Frankfurt.

Shady und sein Team ist für Euch da und berät Euch mit einem rund um sorglos Paket. Ägypten und weitere nordafrikanische Länder sind seine Spezialitäten, ihr müsst Euch aber nicht scheuen auch die Golanhöhen anzufragen. Wie auch immer, gebt auf Euch acht und habt ganz viel Spaß. Und als Bonus oben drauf, habt Ihr einen der besten Sänger für eure nächste Party, Hochzeit, Weihnachtsfeier oder what ever! Versprochen!!!

Cheers
Sascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s