This is hot!

Mahabis – der andere Hausschuh

So zum 40. Geburtstag gab´s für mich nun auch mal Hausschuhe. Ich habe schon seit Wochen von diesen Slippern gesprochen und…Jemand war aufmerksam! 🙂 Super bequem und stylisch mit einer austauschbaren Außensohle in verschiedenen Farben. Man kann die Sohle auch ganz beiseite legen und die Sohlen nur nutzen, wenn man außer Haus geht. Super!

Ja, isch klar. Es ist Herbst, Winter oder auch Sommer…ist ja irgendwo auf der Welt auf jeden Fall Sommer… und man trägt jetzt draußen Boots oder anderes ähnliches. JEDOCH. Die mega ultimativ coolen Slipper überhaupt sind gefunden. Für drinnen und draußen und überhaupt. Ich find sie einfach nur ultra cool. Das Label aus London hat den bevorzugten Individualismus der Gesellschaft von heute zu ihrem Nutzen gemacht und man kann die Schuhe stetig verändern. Einfach Sohle wechseln. Überragend und jetzt im Schrank.

Mahabis ist das Zauberwort und hat hier wirklich einen schönen lifestyle Hausschuh auf den Markt gebracht. Congrats!!!

TomTom 2.0 – Ink the world

Nun ja, es kann schon mal vorkommen, dass eine neue Reise von mir gebucht bzw. geplant wird und ich einigen lieben Menschen in meinem Umfeld dann erst einmal erklären muss, wo denn diese Plätze oder der Ort liegen. Nicht immer hat man ein vernünftiges Netz oder ein stabiles WLAN, was dazu führt, dass eine Karte nicht aufgerufen werden kann. Auch habe ich nicht immer einen Atlas unter dem Arm. Was soll ich sagen…dem habe ich jetzt final entgegen gewirkt. Thank you Vanessa @Team CosaNostra Ulm. 🙂 Jetzt kann dann wirklich nix mehr schief gehen!

Worldmap

Chino, Hemd und Schuhe von Superglamourous

Wow…soeben den italienischen Schuhhändler „Superglamourous“ entdeckt. Nicht sofort als Schnäppchen einzuordnen, jedoch noch nie stylischere Loafers und Slippers gesehen als von diesem Händler. Must-have mit Chino und Hemd kombindiert sind für mich dieses Paar!

SUPERGLAMOUROUS_TANGERINE1_CINNAMON_SKATE_2
Tangerine 1 Cinnamon Skate

With style into the water!

Right now in Germany spring is coming and the sun gives us the first impressions of the upcoming summer. So Dudes, be prepared if you jump into the Ocean, the river, the pool or the lake and get dressed with a stylish swim trouser of Nikben.

Popsicle_Front_1e95c782-c223-4f9b-8d44-061a52106e47_grande
Popsicle by Nikben – Swimwear from Sweden – for the cool Dudes

And for all the ladies out there, I am pretty sure Triangl will support you with the right Bikini for this season.

triangl-dolly-bikini-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s