Die Märchentante, der Sultan, mein Harem und ich

Das war damals das erste Buch von Helge Timmerberg, auf den ich nach einer skurrilen Darbietung bei LANZ im ZDF aufmerksam geworden bin. Beim Lesen ist es nun wahrlich nicht einfach Jemanden zum Lachen zu bringen, aber bei Timmerberg bebt mein Zwergfell eigentlich unentwegt. Überragend geschrieben, mit viel Witz, Sarkasmus und wie in Marokko… bestimmt auch zugedröhnt verfasst. Wer glaubt er hätte Etwas erlebt, muss nach diesem Buch erkennen, dass er ein echter Anfänger ist! 🙂

Timmerberg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s