Le Meridien Pyramids – KAIRO

Im Zuge einer Rundreise durch Ägypten im Jahr 2009, war unser erster Zwischenhalt für 2 Nächte das Hotel Le Meridien Pyramids in Kairo. Egypt…it is a dream!

Überragendes Stadthotel mit einem super Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Wenn man im Pool an der Poolbar steht und auf die Cheops Pyramide mit einem Longdrink in der Hand blickt, ist das schon sehr surreal und einfach genial. Das vergisst man nicht!

Das Frühstück war sehr gut und auch das Abendessen, welches wir unter freiem Himmel genossen hatten war prima. Das Upgrade auf ein Zimmer mit Pyramidenblick haben wir uns gespart.  Der Mehrpreis lohnt aus meiner Sicht einfach nicht. Wir waren dort fast die ganze Zeit auf Achse und haben von der Stufenpyramide in Sakkara, über die Ramsesstatue, das Ägyptische Museum bis hin zum Khan el Khalili Basar alles begutachtet. Von Kairo sind wir dann mit Egypt Air nach Luxor geflogen. Da wir diese Rundreise im Gesamtpaket gebucht hatten, habe ich hier keinen Einzelpreis. Aktuell auf der hoteleigenen Homepage bekommt man das Zimmer inkl. Frühstück für 89,– €.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Meinen Bruder habe ich 2 Jahre später dort hin geschickt und auch Er und seine Freundin waren begeistert!

Cheers
Sascha

Advertisements

Ein Gedanke zu “Le Meridien Pyramids – KAIRO

  1. Pingback: Le Meridien Pyramids – DAY of HAPPINESS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s