Queen Boutique Hotel – Krakau

Für eine Geschäftsreise nach Krakau habe ich mich 3 Tage lang hier eingebucht. Das Hotel war auch meinen polnischen Geschäftspartnern bekannt und Sie konnten es ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

queen-boutique-hotel

Das Frühstück war in Ordnung, in unmittelbarer Nähe gab es einige Bars und Restaurants und zum Zentrum konnte man ebenfalls problemlos laufen.

Mein Zimmer war sauber und funktional eingerichtet. Der Service war zuvorkommend und auch der Hoteleingangsbereich war schön gestaltet.

Ich kann Queen Boutique Hotel Krakau uneingeschränkt weiterempfehlen!

Cheers
Sascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s