The Glasgow City Hotel

Im Zuge einer 2-tägigen Geschäftsreise bin ich für 1 Nacht im The Glasgow City Hotel abgestiegen. Das 4 Sterne Haus liegt im Herzen der Stadt und man ist fußläufig super schnell in Downtown und nach ca. 10 Minuten steht man am Hauptbahnhof. Ich war dort im September 2012. Zu dieser Zeit hieß das Hotel noch The Thistle Hotel.

article-2647411-1E6FE53000000578-376_634x444

Das Zimmer war sehr geräumig mit einem Fenster in den Innenhof. Vom Stil sehr schwer und dunkel, vielleicht auch schon ein bißchen abgewohnt jedoch immer noch okay. Ich habe ansonsten in Glasgow und in Schottland im Allgemeinen keinen Vergleich.

Die Rezeption war zuvorkommend und freundlich. Linker Hand gab es eine kleine Bar, nichts Besonders, aber um Abends eine Sportveranstaltung zu schauen und ein Ale zu kippen voll in Ordnung. Im Flyer habe ich gesehen, dass es noch einen Pool- und Spabereich gibt. Weder das eine noch das andere konnte ich auf Grund der Zeit nutzen.

Alles in Allem für ein Stadthotel wunderbar. Es hat an nichts gefehlt und für 130,– € inkl. Breakfast kann man auch nicht klagen. Ich bin von München nach Edinburgh geflogen und habe von dort einen Bus genommen. War sehr unkompliziert. Gerne wieder!

Cheers
Sascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s