Wirtshaus zum Johann Auer – Rosenheim

Dieses Restaurant habe ich durch Zufall enteckt. An einem Sonntag Vormittag hatte ich mich dazu entschlossen mir Rosenheim einmal näher anzuschauen. Das Wetter war lausig und so war schnell klar, dass es bei einem guten Mittagessen die Laune verbessert werden sollte. 3x die Einkaufmeile inklusive der Nebengassen hoch und runter..NIX!!!  Das Restaurant, welches bei Tripadvisor auf Platz 1 liegt, hatte natürlich geschlossen! Ansonsten herrschte entweder absolute Überfüllung oder meinerseits absolutes Misstrauen gegenüber den allgemeinen hygienischen Gegebenheiten in der Küche.

Siehe da! Licht am Ende des Tunnels. Ein „Hans im Glück“ am Ende der Straße…besser wie nix! Ich wollte gerade hineingehen, da habe ich rechter Hand das Wirtshaus zum Johann Auer entdeckt. Das sah mal gut aus, dachte ich mir. Also rein und einen schönen Platz ergattert. Super freundliche Bedinung und das Möbliar hätte jedes japanische Fotografenherz höher springen lassen.

Meine Wahl fiel auf ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Preiselbeeren.

1res

Super war es und die Laune war auch gleich wieder besser. Alles sehr frisch und schmackhaft. Gerne wieder!

Cheers
Sascha

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s