Pacific Regency Hotel Suites

Von Frankfurt über Singapur sind wir 2009 nach Kuala Lumpur geflogen. Auf dieser Reise waren wir für 5 Nächte im Pacific Regency im Herzen von Kuala Lumpur. Ich hatte mich im Vorfeld für die Familien Suite mit ca. 100qm entschieden. Der Blick aus meinem Schlafzimmer war toll, jedoch sollte man nochmals mit einem Innenarchitekten in die Suite um das Ganze wohnlicher, freundlicher, ja einfach ansprechender zu gestalten. Es wirkte doch sehr kühl und unpersönlich. Dieses 5 Sterne Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Frühstücksbereich war sehr schön. Am frühen Morgen auf ca. 50 Meter Höhe die ersten Sonnenstrahlen durch die großen Fenster einzufangen war super, vor allem wenn man dann den klimatisierten Bereich verlässt und nach Draußen tritt…in den Vorhof der Hölle! 🙂 Die Hitze gepaart mit der Luftfeuchtigkeit ist für einen Mitteleuropäer einfach grausam.

Das absolute Highlight ist hier die Roof top Bar. In ca. 350m Höhe ist die Luna Bar über zwei Ebenen angelegt mit einem klasse Pool in der Mitte. Dieser Bereich ist in KL als einer der heißesten Nachtclubs bekannt und man genießt einen 360 Grad Rundumblick. Toller Blick auf die Petronas Towers und die Stadt, super Drinks und Fingerfood. Hier ist man bestens versorgt. Vom Hotel sind viele Dinge auch super zu Fuß zu erledigen. Chinatown, shopping und gleich um die Ecke der „Beach Club“. Da könnt ihr ja mal googeln und einfach mal die Bewertungen bei Tripadvisor anschauen…Dieser Club wurde uns mehrfach empfohlen und wir waren auch da! 🙂 Krass!

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und hier findet ihr es:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s