Tivoli Mofarrej Hotel Sao Paulo

Das Tivoli Mofarrej ist eines der bekanntesten Hotels in der Mega Metropole Sao Paulo. Es liegt in der Aveneda Santos, nur ein paar Ecken von der bekannten Avenida Paulista entfernt. Das Hotel verfügt über eine sehr einladende Rezeption, mehrere tolle Bars und einen wunderbaren Außenbereich mit Pool.

Das Frühstück war angemessen, jedoch liegt die Räumlichkeit in der untersten Ebene, sozusagen im Keller. Das war jetzt nicht der schönste Bereich. Links von der Rezeption ist der Concierge Service…super Sache. Das Pricing ist sehr hoch, wie eigentlich in ganz Sao Paulo. Zudem findet ihr hier die größte Suite in ganz Amerika mit ca. 750qm. Kostenpunkt 30.000,– EUR die Nacht! Ohne Frühstück! Fergie, Michael Jackson, und auch Silvio Berlusconi sind hier schon abgestiegen. Wir hatten die McFly Band (Brit-Award Gewinner) als Nachbarn…muss man wohl nicht kennen.

Cooles Stadthotel für Businessleute. You find it here:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s