Unter dem Feigenbaum

Ich habe hier mit einem Kollegen einen tollen Abend verbracht. Die Location ist einmalig schön – mit großartigem Service, wunderbaren Gerichten (sowohl das Fleisch als auch die  Beilagen waren wunderbar) Auf ein Dessert haben wir an diesem Abend verzichtet. Das Ambiente ist sehr romantisch und auf Wunsch bekamen wir einen Tisch fast direkt am Stamm des beeindruckenden alten Feigenbaums. Dieses Vergnügen hat zwar seinen Preis aber der ist es sicherlich wert – dementsprechend ist natürlich auch das Publikum – hier treffen sich die Reichen und Schönen! (Auch die Umgebung des Restaurants ist entspannt und sicher) – definitiv einen Besuch wert !

Man sollte nur unter 200,– EUR pro Person hier nicht antreten, wenn man gesättigt nach Hause gehen möchte. Das Restaurant hat uns ein Taxi gerufen und einen Mitarbeiter bereitgestellt, der uns an den Fahrer übergeben hat. Sicherheit ist in Brasilien und gerade in Sao Paulo leider ein großes und schwieriges Thema.

Figu1

Sao Paulo ist nun nicht das klassische Reiseziel. Solltet ihr jedoch einmal in der Stadt sein, ist das Figueira Rubaiyat ein Muss!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s