Der Salenhof – Lost im Auenland

Für eine Nacht durfte ich im Salenhof nächtigen. Abseits von Allem…so kam es mir vor, an einem tollen Ort mit sehr netten Gastgebern.

Mein Zimmer war okay. Alles sauber und zweckmäßig. Sicher in die Jahre gekommen und ich finde, trotz allem Charme könnte man das Badezimmer renovieren! Der Blick nach draußen war sehr schön. Das Frühstück war super. Es hat an Nichts gefehlt. Frische Brötchen, Joghurt und Rührei mit Schwarzwälder Schinken…so mag ich das. 50,– EUR…Alles gut. Parken direkt vor der Haustür. Gerne wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s