Hirschen – Bregenzerwald

 

War das schön! Unsere zwei Nächte waren überragend. Zunächst hatten wir ein kleines Zimmer Problem (bitte nicht Zimmer 50 wählen…ist grausam und bedarf dringend einer Renovierung), wurde aber freundlich und schnell gelöst. Zimmer 45b war super, mit Blick in den Garten auf die angrenzende Schreinerei.

Im Rahmen der Hochzeit gab es am ersten Abend ein „get-together“ mit Kässpätzle Essen…ein Wahnsinn und an dieser Stelle muss ich sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen die absolute Höchstnote vergeben! Das war eine 1 mit Sternchen, wirklich überragend.

Den Hirschen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Doppelzimmer war im Rahmen des Hochzeitsarrangements mit 175,– EUR nicht ganz günstig aber wirklich seinen Preis wert. Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage (kostenfrei).

Das Frühstück ist super und das ganze Haus (erstmals 1755 nach dem Feuer urkundlich erwähnt) strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Die Einrichtung wurde stilvoll ausgewählt und mit qualitativ hochwertigen Materialien ausgestattet. Wenn man zu Hause versuchen will, annähernd an die Kässpätzlequalität zu kommen sollte man sich die Käsemischung bei Maria Vögerl zwei Häuser weiter kaufen!!!

Note 1

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s