Steigenberger Hotel Hamburg

Im Herzen der Elbmetropole liegt das Steigenberger Hotel Hamburg mit seiner typisch hanseatischen Architektur und Blick auf das Alsterfleet.
In unmittelbarer Nähe unseres Luxushotels laden Shopping-Passagen zum Bummeln ein. Das historische Rathaus, die Innen- und Speicherstadt und die HafenCity erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten.

Das Frühstück und auch das Abendessen war hervorragend! Vor allem die Leber mit Apfelschnitz…ein Traum. Das Pricing ist natürlich relativ hoch. 230,– € für ein Einzelzimmer mit Frühstück…nun gut. Sicherlich dem Namen, der Lage, dem Service und dem Angebot im Haus geschuldet.

Die Zimmer, insbesondere das Badezimmer (ich war im 2. Stock) benötigen eine Generalüberholung und sind dem Namen Steigenberger nicht würdig. Die Duschstange hatte ich direkt in der Hand, als ich den Brausekopf verstellen wollte. Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Noch ein wirklich negativer Punkt: Es gibt im 5. Stock ein DaySPA, jedoch ohne die Möglichkeit, hier eine Massage nach einem langen Tag zu bekommen. Gegenüber im Sofitel ist das selbstverständlich möglich. Ein absolutes No-Go für ein solches Haus! Zu diesem Hotel gibt es sicherlich viel bessere Alternativen in Hamburg. Sorry!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s