Hotel Pace Helvezia Rom

Das Hotel Pace Helvezia hat eine ganz tolle Lage und eine geniale Panoramaterrasse, die auf das historische Stadtzentrum schaut.

Der Service, die Atmosphäre und die Zimmer dieses wunderschönen 4 Sterne Hotels stellen auch den anspruchsvollen Kunden zufrieden und das, für einen wirklich schicken Preis. Die Stockwerke können mit einem Aufzug erreicht werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird in einem hübschen Frühstücksraum serviert. Das Hotel hat außerdem eine nette Bar und eben eine fantastische Dachterrasse. Eine Garage steht in der Umgebung zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit Stadtführungen durch Rom und ihrer Umgebungen direkt im Hotel zu reservieren.

roof-terrace

Ich habe in Rom nach einem Hotel mit einer schönen Dachterrasse gesucht. Blick auf die „Schreibmaschine“, das Kolloseum und den Petersdom. Genial! Wir blieben 3 Nächte zu einem Preis von 85 € pro Person/Nacht inkl. Frühstück. Für Rom und in dieser Lage wirklich günstig. Das Frühstück war ausreichend und gut. Für einen City Trip in die ewige Stadt, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s