25 Hours LEVIS – Frankfurt

Geschäftlich bin ich immer wieder in Franfurt und weiß, in welchen Absteigen man da landen kann bzw. wie tief man in den Geldbeutel greifen muss um ein einigermaßen angenehmes Hotel zu finden. Die Boutique Hotel Kette 25 Hours ist da wirklich ein Lichtblick am Horizont. Das 25 Hours Levis hat eine tolle Lage und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. In Frankfurt gibt es noch ein weiteres Hotel der Kette. Das Levis liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das kann man jetzt urban cool finden oder, wenn man von Haus aus etwas ängstlich ist…eben nicht so toll (Rotlichtbezirk).

25-hours-hotel-frankfurt-levis-ausenbereich

-Sehr persönliche Beratung im Vorfeld (Zahlungsmöglichkeiten)
– Flexibles Personal, auch Anreise nach Mitternacht ist kein Problem
– Das Zimmer wie immer top stylisch sauber zum wohlfühlen.
– WLAN Empfang stabil und schnell.

Angegliedert an die Rezeption ist ein cooler Bar Bereich. Das Publikum ist hip und besteht wohl vorwiegend nicht aus Gästen sondern aus Leuten, die vom Arbeiten kommen um noch einen Absacker zu trinken bzw. um „Vorzuglühen“…bevor es auf die Piste geht. Das spricht sicherlich für das Hotel! Die Hotel verfügen auch über MINI-Cooper, die kostenfrei genutzt werden können!!! Man sollte dies vorher anmelden, um sicher zu sein, dass noch ein Fahrzeug vor Ort ist. Sehr geil!

chez_ima_restaurant_25_hours_hotel_frankfurt_levis_erfahrungsbericht_worldtravlr_net-32

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s