Regensburg – Pasta Rustica

Seit 40 Jahren stellt der Koch seine Pasta selbst her – jeden Tag frisch für seine Osteria in der Regensburger Deischgasse. Man hat das Gefühl, als würde man in einem Wohnzimmer am Lago sitzen, und bei einer einheimischen Familie essen. Super authentisch und ganz toll. Der Geheimtipp sind die Kürbisravioli, welche man vorbestellen sollte. Ich hatte an diesem Tag die Pasta Amatriciana. Ebenfalls sehr sehr lecker.

20161008_130513

Solltet Ihr einmal in Regensburg sein, kann ich dieses kleine Ristorante nur wärmstens empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s