The Sands at CHALE ISLAND

Ein weiter weißer Sandstrand, umrahmt von Korallenriffen und gezeitenabhängigen Salzwasserseen, umgeben von Mangrovenwald. Das erwartet einen auf Chale Island.

Das Hotel wird auf Tripadvisor unter den über 40 Hotels aktuell auf Rang 3 geführt und ist bekannt als das umweltfreundlichste Resort in Kenia. Wer sich erholen möchte und die Ruhe sucht ist hier absolut richtig. Einfach mal abschalten und Urlaub machen ist die Devise auf diesem kleinen Stückchen Insel.

Monkeys, Baboons und Sunbirds und mit etwas Glück Schildkröten sind hier die direkten Nachbarn. Der Service ist herausragend, das Essen fantastisch und die Beachboys für kenianische Verhältnisse äußerst zurückhaltend.

Dieses Resort, vor allem die Bandas als Unterkunft, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten für 1 Woche im Banda 26 mit Vollpension und Flug ca. 1340,– EUR pro Person bezahlt.

Hinterlasse einen Kommentar