Santa Maria Beach House

Der schönste Platz der Welt!

Nennen wir es der Einfachheit halber mal Ferienhaus! Es war die zweite Station auf unserer Südafrika Reise in Bloubergstrand. Beachfront at it´s best! Es gibt wohl kaum die Möglichkeit näher am Wasser zu wohnen. Unglaublich schön. Wenn man am Abend auf der Terrasse sitzt oder durch die Fenster im Wohnzimmer blickt, wird einem der spektakulärste Sonnenuntergang geboten, den man gesehen hat. Der Himmel brennt förmlich und der Teufel raucht Pfeife auf dem Tafelberg! Das ist die Sage zu dem Wolken verhangenen Plateau des Berges. Das Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und bietet Alles was das Herz begehrt. Man hat die Wahl sich den Kühlschrank füllen zu lassen oder ein gerichtetes Frühstück zu bekommen. Hierzu bekommt man den Kontakt vor Ort, um auch die Schlüsselübergabe zu erledigen und die Einweisung zu bekommen. Man hat die Möglichkeit sich zwischen 4 Wohnungen zu entscheiden. Wir hat die Beachfront mit 1 Schlafzimmer gebucht.

Zu unserer Zeit war es Tim – und zwar der Tim aus der Steiermark! 🙂 Alles super organisiert von Ihm. Neben dem Haus ist noch die Garage für das Mietauto. Unsere direkten Nachbarn waren Belgier und das nächste Haus schon das berühmte „Blue Peter Restaurant“! …findet man in fast jedem Reiseführer. Wenn man das Haus verlässt und den Strand entlang Richtung Kapstadt läuft, kommt nach ca. 10 Minuten ein Cafe direkt an der Straße. Petit Fours !!! You will love it´!

Dieses Haus wird immer auf unserer Liste stehen, wenn es nach Südafrika geht!!! 2013 war es nur über den Anbieter Intosol buchbar…heute auch über die eigene Homepage:

Santa Maria Beach House

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s