THE DUDE

Ein Glas Champagner als angenehme Begrüßung, die den Ton für erstklassige Gastfreundlichkeit angab.
Das Hotel hat nur wenige Zimmer. Meins war klein (nicht zu klein), hatte aber ein schönes Bad und alles, was ich mir wünschte, einschließlich einer kleinen, kostenlosen Flasche Rotwein und leckeren Naschereien. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, jedoch war der Preis angemessen, frische und gesunde Produkte. War auch bitter nötig, da es spät und ausgelassen wurde! 🙂 sehr gute zentrale Lage (am Rand des früheren Ost-Berlin)

thedude

Insgesamt sicher ein ganz nettes Hotel.  Im Grunde genommen  ist es gut, aber nicht gut genug für den Preis. Aktuell ab ca. 150,– € die Nacht zu buchen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s