HEM – toller Style für das Zuhause

Über Instagram bin ich auf die Seite von HEM aufmerksam geworden. Tolle Möbel und Accessories für Zuhause. „Hem“ heißt die neue Marke, die von den Machern des bekannten Webshops FAB.com ins Leben gerufen wurde. Gedacht ist sie für alle diejenigen, die auf der Suche nach bezahlbaren Premium-Möbeln sind. Direkt ins Auge gesprungen ist mir der Sessel „Hai Chair von Luca Nichetto“. Ein ganz tolles Stück mit Ottoman geordert und im Wohnzimmer platziert. Super Verarbeitung und problemlose Lieferung aus Riga!

Dazu gab es noch die ideale Leiter von Mikko Halonen, in der schmalen Variante. Das Schmuckstück in der Farbe Schwarz passt perfekt in mein Badezimmer und ist eine tolle Ablage. Das Unternehmen kommt aus Schweden und wurde in 2016 wohl an einen Schweizer verkauft. Ist ja auch egal…wenn die Truppe weiterhin so tolle Möbel anbietet, können se auch von Melmac liefern!

Advertisements

Ein Gedanke zu “HEM – toller Style für das Zuhause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s