Upcoming Events & Trips

Travel Map of Sascha

32 countries…more to come… 🙂

Travel Map of Sascha


Logbuch der Enterprise, wir schreiben den 11.04.2017 und zack, kurzer Hand ein paar Tage am Wörthersee mit meiner Liebsten gebucht. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass das Wetter so einigermaßen mitspielt. Wie es dann im Parkhotel Pörtschach war, berichte ich im Nachgang wie immer ausführlich! Hier schon mal ein Bild aus dem www.

ParkhotelPörtschach


So meine Lieben, am Wochenende werde ich mal im Badischen Hof in Baden-Baden einchecken. Ich bin sehr gespannt! Die Homepage ist vielversprechend und das Highlight des Spas im Radisson Blu Badischer Hof Hotel in Baden-Baden ist wohl das Thermalbad mit Innen- und Außenbecken, das von der hoteleigenen Thermalquelle gespeist wird. Im bis zu 37 Grad warmen Wasser tauchen Sie in entspannende und heilsame Welten ab heißt es. We will see und nächste Woche folgt dann der Tatsachenbericht. So wie auf dem nachfolgenden Bild soll es dort aussehen…

bad21-indoor-pool.big11-1


LONDON – here we come!

Guten Morgen meine Lieben! So, das verlängerte Wochenende ist nun final durchgeplant. Ich komm einfach nicht drum rum, denn, man sollte die kurze Zeit so gut wie möglich nutzen und da mein bester Buddy noch nie in dieser Metropole unterwegs war, möchte ich Ihm so viel wie möglich zeigen.

Unter anderem werden wir in Sir Richard Branson Babylon Restaurant zu Abendessen, im Sushi Samba uns durch sämtliche Sorten schlemmen und im Duck & Waffles ein hoffentlich sagenhaftes Frühstück genießen, wobei uns hierbei die Schokosauce der Waffeln aus den Mundwinkeln laufen wird, wenn im 40. Stock draußen die Stadt erwacht. Als krönenden Abschluss habe ich uns dann noch zwei Tickets für die Burlesque Show von Miss Polly Rae im Hippodrome organisiert…wird ein mega Trip und ich freue mich insbesondere, einen alten Freund nach 20 Jahren wieder zu treffen, so let´s see! Sollten Ihr noch Tipps oder Anregungen zu unseren gebuchten Locations haben, freue ich mich natürlich über ein Kommentar bzw. ein persönliche Nachricht.

Babylon Restaurant (Bild aus Web)

Babylon-004

Sushi Samba (Bild aus Web)

SushisambaReview_Interior_Sushisamba-1200x510

Duck & Waffles (Bild aus Web)

vista-del-duck-and-waffle

Hier ein Bild von Miss Polly Rae aus dem Web! Winner of ‚Best Burlesque‘ London Cabaret Awards 2015

0a9e0102c6799acbfad418f785d13624

Am 20.04. geht´s los! Verlängertes Männer-Wochenende in London! Das wird was…hoffentlich kommen wir wieder 🙂 kann´s kaum erwarten…3 years later…Programm steht! stay tuned…Das deutsche „Rolling Stones Magazin“ rollt durch London und wird den alten Bruno Mars dazu anhalten, zum Schluss „Auf der Schwäbschen Eisenbahne“ zu trällern!!! 🙂 Sollten Sie uns dann zurück zum Hotel lassen…könnt Ihr uns hier finden: K West Spa

k_suite

1488020_10203077189077290_2146193315_n

————————————————————————–

Da sind wir wieder! Kenya war fantastisch und unsere kleine Insel ein wirklicher Traum! Mehr findet Ihr unter den Travelstories!

Cheers
Sascha

SONY DSC

Hallo Freunde! Da sich unser Umzug etwas verzögert, haben wir uns ganz spontan entschieden, am 30.10. noch für 1 Woche in die Sonne zu fliegen. Es geht auf eine „Robinson Crusoe Insel“ die vor Kenia unweit der Grenze nach Tanzania liegt. Affen, Vögel, gutes Essen und den Strand genießen. Wir sind sehr gespannt und natürlich werde ich danach ausführlich berichten!

The Sands at Chale Island

thesandsatchaleisland

  Schlafe auf Reisen nie schlechter als zu Hause“

   54302_451270072381_7541287_o

„Travel is the only thing you buy that makes you richer“

1tattoo

8 Gedanken zu “Upcoming Events & Trips

  1. Hi, ich bin nun seit ca. 2 Monaten daran meinen Blog aufzubauen! Das nächste Ziel wird wohl Ägypten sein…und California ist immer eine Reise wert! 🙂 Let´s see!
    PS: Danke für Deine Technikempfehlung.

    Like

    1. Hi Julia,

      lieben Dank für Dein Feedback. Es ist natürlich sehr zeitintensiv und ich würde gerne mehr machen…aber leider bin ich noch in der Situation, Arbeiten zu müssen! 🙂 Ganz liebe Grüße zurück, Sascha

      Like

  2. Hi Sascha,

    danke für die Inspiration bzgl. der travel map, sieht gut aus. Für Deinen London Trip hab ich noch ein paar Tipps. Vor allem Sonntags der Columbia Road Flower Market und das Café S. Jones dort. Camden Foodmarket nicht vergessen 😉 LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar